Martin
Gitarre, Keyboard, Gesang

 

Martin  ist der Allrounder: mit 12 Jahren lernte er Keyboard und die Grundlagen für Schlagzeug und E-Bass. Vier Jahre später entdeckte er die Gitarre und die ließ er nicht mehr los. Als Gitarrist sammelte er seine Bühnenerfahrungen bei Al-Loud, N'oko-a-N'ama, Crane und The Empires Dawn. Auch er ist von Beginn an bei Sinister Icon und wechselt dort zwischen Gitarre und Keyboard.

 

Sein musikalisches Ziel? Er will ein "unsterbliches" Gitarrenriff erschaffen und damit große Bühnen betreten und das Publikum mitreißen.

 

Wenn er mal nicht selber Musik macht, überlässt er das gerne Korn, Danzig, Tiamat, Metallica, Pantera...

 

Wie bei seinen Instrumenten, legt er sich auch bei seinem Sinister Icon-Lieblingssong nicht endgültig fest: >>Saint of killers<<, >>Awaken<<, >>Heal<<.